Kunden-Bewertungen zu jazz4lounge als Download (PDF)

Quelle: www.eventpeppers.com

Wir danken Herrn Lahr und seinen Kollegen für den tollen Abend und können jazz4lounge weiterempfehlen. Organisation, Kommunikation sowie musikalische Performance sind einwandfrei!

Für die musikalische Gestaltung anlässlich eines „runden Geburtstages“ wurde „jazz4lounge“ von mir gebucht. Bereits beim Eintreffen der Gäste und auch während des Empfangs sorgte die Musik für eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Es war ein musikalischer Genuss, den ausgewählten Stücken zuzuhören, dennoch war eine Unterhaltung an den einzelnen Tischen auch während des Essens problemlos möglich. Die Lautstärke der Musik war angenehm und nicht dominierend.

Die Alterspanne der geladenen Gäste ging vom zweieinhalb-jährigen Kind bis zur 83-jährigen Dame. Alle fanden die Art der Musik als sehr angenehm und waren von „jazz4lounge“ begeistert.

Ich selbst würde die Gruppe jederzeit wieder buchen und kann „jazz4lounge“ uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wir haben unsere Hochzeit musikalisch untermalen lassen. Alle Gäste konnten sich kaum „satt hören“.

Optisch ein abolutes Highlight beim Gästeempfang und Abendessen.

Wir haben das Quartett gebucht und würden es immer wieder weiterempfehlen.

Die Band entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen. Meine Gäste und ich waren von der Darbietung wirklich begeistert.

Alle Erwartungen, die wir an die – uns im Übrigen bis dato unbekannte – Band jazz4lounge hatten, haben sich zu 100% erfüllt.

Also: eine 1+ für jazz4lounge!

Wirklich eine gute Band. Hat anlässlich unserer Hochzeit für eine perfekte musikalische Untermalung gesorgt. Definitiv immer wieder.